Home
Über mich
Karmaclearing
Energiebehandlung
Energie-Essenzen
Energiesteine
unterstützende Angebote
Seminare
Kontakt
Links
Über mich

Mein Name ist Kati Mandy Sonnabend.
Geboren bin ich 1972 in der ehemaligen DDR (bei Cottbus)
und seit 23 Jahren lebe ich auf der wunderschönen Insel Rügen.

Seit meiner Kindheit bin ich sehr hellfühlig und hellsichtig, viele Dinge sehe ich voraus. 
Vor vielen Jahren hatte ich ein traumatisches Erlebnis, ähnlich einer Nahtoderfahrung.
Für ein paar Minuten verlies meine Seele meinen Körper.
Seither weiß ich ganz sicher, dass es viel mehr gibt, als der Mensch bereit ist sich vorzustellen.

Von diesem Tag an wollte ich unbedingt Psychologie studieren, was ich ein paar Jahre später auch tat.
Gleichzeitig kam Reiki in mein Leben, was dieses "Feld" enorm erweiterte.
Ich ging diesen Weg weiter bis zur Reiki-Therapeutin und Reiki-Lehrerin.

Ich bin sehr viel gereist in meinem Leben und durfte auf diesen Reisen sehr viele spirituelle Erfahrungen machen. 

Meine Hellsichtigkeit und noch andere Kräfte und Fähigkeiten erweiterten sich sehr schnell. Ich selbst bin Channelmedium, bekomme klare Antworten auf Fragen und Problemlösungen. Seit ca. 2 Jahren channele ich selbst Energien aus höchster Schwingungsfrequenz. Es sind Energien der neuen Zeit, die sich sehr positiv auf die Menschen und verschiedene Themen auswirken. 

Ich biete telefonische Beratung, oder direkt auf Rügen. Die meisten meiner Klienten wünschen eine Beratung und danach eine energetische Handlung (z.B. Karmacleaning). Das biete ich in einem Paketpreis an.

Termine und Ausgleich nach Absprache

Über Deinen Anruf freue ich mich sehr und helfe gern weiter!

Tel.: 038302 663429
Mobil: 0151 23357473
E-Mail: info@kati-mandy-sonnabend.de
Besucher: 
© ruegen-web.de